Bei der diesjährigen Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler im Volksbank Sauerland Lauf Cup wurden Wilfried Büttner und Toni Goncalves ausgezeichnet. In die Wertung wurden alle Sportlerinnen und Sportler aufgenommen, die wenigstens in 5 der 10 durchgeführten Läufe dieses Jahres gefinisht haben. Toni Goncalves erreicht dabei Platz 3 der M45, Wilfried Büttner errang in der M60 den vierten Platz.

Auch überregional freuen wir uns über tolle Leistungen: Frank Kröhnert nahm im Oktober gleich an zwei Halbmarathon-Wettkämpfen in Köln und Amsterdam teil. Dabei erreichte er in Köln eine super Zeit von 2:13:50 Stunden und überschritt die Ziellinie in Amsterdam nach 2:14:32 Stunden.

Um das Jahr 2018 gebührend sportlich ausklingen zu lassen, bereiten sich aktuell Udo, Willi, Frank und Toni für den traditionellen Silvesterlauf von Werl nach Soest vor.

Wir wünschen allen gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

Foto 1   Foto 2

Text und Fotos von Theresa Schnettler

TOP