Trotz einer starken und sehenswerten Leistung der Freienohler Volleyballerinnen, reichte es vergangenes Wochenende nicht für einen Sieg gegen den SSV Meschede 3. Obwohl die Mannschaft eine sichere Annahme und einen zuverlässigen Block zeigen konnte, gelang es den Damen nicht, das Spiel für sich zu entscheiden. Doch dass die Freienohlerinnen kämpfen können, haben sie, vor allem bei diesem Spiel, unter Beweis gestellt. Nach einer deutlichen Führung der Mescheder Damen im ersten Satz, schaffte es der TuRa, sich heranzukämpfen und beendete den Satz mit 21:25. Noch knapper gestaltete sich der zweite Satz, den die TuRa-Damen nach einer 23:21 Führung auch abgeben mussten. Der Satz-Sieg wurde durch das fehlende Quäntchen Glück und Kommunikationsschwierigkeiten auf der TuRa-Seite verhindert. Doch Aufgeben kam nicht in Frage und im dritten Satz wurde nochmal gekämpft, wobei ein weiterer Satz auf Augenhöhe mit 21:25 beendet werden musste.


Es spielten: Kirsten Albers, Lena Baumgart, Daniela Beste, Teresa Folle, Chaleen Graf, Melina Hensel, Lena Hüster, Kristin Luckai und Marina Schirp.

IMG 5191

TOP