Der SSV Meschede lud zu seinem Neujahrsschwimmfest ein. Dies ist für den TuRa Freienohl das erste Schwimmturnier des Jahres. Dem TuRa Freienohl wurde der Start ins Wettkampfjahr 2019 vergoldet. Carolin Schemme kämpfte sich über 50m Rücken auf Platz 1 und erhielt die Goldmedaille. Über 50m Schmetterling erreichte sie bei großer Konkurrenz die Bronzemedaille. Finja Bücker erschwamm sich neue persönliche Bestzeiten über 50m Brust und 100m Lagen. Die Teamkollegin Nele Pasternak stieg ebenfalls mit neuen persönlichen Bestzeiten über 50m Schmetterling und Brust aus dem Wasser. Tim Friedrichs startete im neuen Jahr mit guten Zeiten über 50m Freistil und Schmetterling. Andreas Bohle begann den Jahresstart mit neuen persönlichen Bestzeiten über 50m Rücken und Freistil. In der Disziplin 50m Rücken stieg er sogar auf das Treppchen, um sich seine Silbermedaille abzuholen. Die Trainer waren mit den Ergebnissen zufrieden und die Schwimmerinnen und Schwimmer freuen sich auf den nächsten Wettkampf.

 

Meschede Neujahrsschwimmfest Januar 2019

Foto v. links: Finja Bücker, Andreas Bohle, Carolin Schemme, Tim Friedrichs, Nele Pasternak

TOP