TuRa Freienohl verlängert mit dem Trainer der ersten Seniorenmannschaft Frederic Quebbemann nicht um eine weitere Saison, somit endet seine 6-jährige Amtszeit im kommenden Sommer an der Küppelkampfbahn in Freienohl.

Wir, die Fußballabteilung von TuRa Freienohl, danken Freddy für seine herausragende geleistete Arbeit.

Mit seinem Herzblut haben Wir mit Ihm über die Jahre viele sportliche Erfolge feiern dürfen und sind durchweg in der Bezirksliga 4, der Bundesliga des Sauerlandes, als Verein zugehörig gewesen.

 

Alle Höhen und Tiefen mit Siegen, Niederlagen, herausragenden Spielzeiten, Abstiegskampf und die Coronazeit haben wir in Freddys Amtszeit mit Ihm als Trainer gemeinsam erlebt.

 

Mit dem Kreispokalsieg 2022 und der Hallenstadtmeisterschaft wurden große Highlights in seiner Amtszeit bei TuRa erreicht.

 

Wir haben uns dennoch einvernehmlich mit Freddy Quebbemann gemeinsam dazu entschieden nicht in eine weitere Saison zu gehen.

 

Zur neuen Saison streben wir somit neue Impulse mit einer neuen Person auf dem Trainerposten bei der ersten Seniorenmannschaft an und werden in den nächsten Wochen den „Trainermarkt“ sondieren und eine Nachfolge suchen.

 

Wir sind überzeugt das Freddy seinen Trainerweg erfolgreich weitergehen wird und bei seiner nächsten Station weitere Erfolge feiern wird.

 

Der Vorstand der Fußballabteilung TuRa Freienohl

TOP