In der Winterpause verpflichtete TuRa Freienohl für die Position des Cheftrainers der zweiten Mannschaft Klaus Bunar, der B-Lizenz Inhaber übernahm zum Januar die Reservemannschaft.

Wir freuen uns mit Klaus einen sehr erfahrenen Trainer gewonnen zu haben, der die Mannschaft weiterentwickeln wird.

Durch seine Stationen im überkreislichen Jugendfußball und Seniorenfußball blickt er auf jahrelange Erfahrung im Fußballsauerland zurück.

Klaus kennt das Vereinsumfeld gut, da er bereits in der Jugendfußballabteilung in der Vergangenheit als Trainer tätig war.

Nach dem Meinolf Berghoff das Amt des Trainers bei uns niedergelegt hat und die Lücke durch Maurice Erlmann als Interimslösung zwischenzeitlich gefüllt wurde, gehen wir in die Rückrunde mit einem neuen Trainerteam.

Somit bilden das neues Trainerteam Klaus Bunar und Maurice Erlmann als Co-Trainer für die Rückrunde der Saison 23/24 bei unserer Reserve.

TOP